Quantcast
Channel: Adventskalender 2012 – cozy and cuddly
Browsing all 75 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Last-Minute Adventskalender für Verliebte!

Hallo Ihr Lieben! Endlich geht es los mit der Cozy & Cuddly- Adventskalender-Aktion.Es gibt jeden Tag eine tolle DIY-Idee: Weihnachtliche Rezepte für kleine Geschenke...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 1: Schnelle Mandelplätzchen

Diese blitzeschnellen Plätzchen eignen sich supertoll zum Spontan-backen.  Wenn sich z.B. plötzlich die Schwiegermutter zum Kaffee anmeldet und man nichts im Haus hat oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 2: Schlichter und schneller Adventskranz

Als ich dieses Jahr meine Weihnachtsdeko aufgestellt habe, ist mir bewusst geworden, dass viele Dinge im neuen Haus gar nicht an der gewohnten Stelle...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 3: Gewürznüsse zum Verschenken mit Etiketten zum...

Heute habe ich etwas Besonderes für euch: Ein tolles Rezept für ein Mitbringsel oder ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk plus passender Etiketten zum Ausdrucken. Damit habt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 4: Bratapfel mit Marzipanfüllung

Weihnachtszeit ist Schlemmerzeit! Herrlich süß und frisch aus dem Ofen präsentieren sich diese wunderschönen und knackigen Äpfel auf einem Spiegel aus Vanillesoße.Gefüllt mit Marzipan...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 5: Glühwein zum Verschenken oder selber Trinken...

Heute gibt es bei uns Glühwein. Ich liebe Glühwein in der Weihnachtszeit. Wenn man von einem langen Spaziergang über die Felder durchgefroren wieder heim...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 6: Bunte Mürbeteigplätzchen und Nikolausverlosung!

Hey ihr Lieben! Heute gibt es etwas besonderes für euch. Ich habe zum Einen das 6. Türchen für euch – und weil heute Nikolaustag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 7: Bratapfelmarmelade mit Etiketten zum Ausdrucken

Weiter geht es mit unserem selbstgemachten Präsentkorb. Heute gibt es Bratapfelmarmelade. Wieder mit einem Schildchen, das schon zu den anderen Leckereien der letzten Tage...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 8: Zauberhafte Lichter

Heut gibt´s mal nichts auf die Hüfte sondern eine Bastelidee für eine kleine Adventsdekoration oder ein kleines selbstgemachtes Geschenk.Bei uns in der Familie gibt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 9: gehäkelte Schneeflocke – Anleitung & Verlosung

Diese kleinen Schneeflocken sind sowohl eine vielseitig einsetzbare, stimmungsvolle Adventsdekoration, ein hübsches kleines Mitbringsel zu einer Einladung oder auch Schmuck an einem selbstgemachten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 10: Julehjerte & Gewinner!

Kennt ihr sie auch, die Julehjerte, diese süßen kleinen dänischen Herztütchen aus Papier oder Filz? Mich haben diese kleinen Schönheiten ja durch die Kindheit begleitet....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 11: Geschenkschachteln zum Ausdrucken und...

Heute strapaziere ich mal wieder die rote Farbe eurer Drucker!Ich habe mir eine Faltanleitung für kleine Geschenkboxen ausgedacht. Die kleinen Schachteln lassen sich aus...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 12: DIY-Geschenkidee – selbstgemalte Tassen

Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis Weihnachten. Unglaublich wie schnell die Weihnachtszeit immer vorbei geht. Ich geniesse jeden Augenblick. Langsam wird es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 13: Leckerer Karamell-Likör

Heute ist endlich mein „Post-aus-meiner-Küche“-Paket bei der allerliebsten Heike eingetroffen! Endlich darf ich das Likörchen bloggen! Heike und ich wohnen nur 100 km auseinander...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 14: Plätzchenbäckerei – Schmalznüsse und...

  Heute plaudere ich Familiengeheimnisse aus. Ich habe meiner PAMK-Partnerin Heike nämlich meine aller-aller-liebsten Weihnachtsplätzchen geschickt.Und das sind die, die auch meine liebe Oma...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 15: Zeit für die Weihnachtspost –...

Morgen ist schon der 3. Advent. Es bricht die letzte Woche vor Weihnachten an. Wir haben uns weihnachtlich eingestimmt mit Lichterketten und Lebkuchen, Schokoweihnachtsmännern...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 16: Besinnlichkeit schenken – Weihnachten in der...

  Heute ist er schon da, der 3. Advent. Der vorletzte Sonntag vor Weihnachten.Die letzte Woche vor Weihnachten bricht morgen an und damit meist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 17: Geschenkidee – selbstgemachte Sternchennudeln...

Heute habe ich eine tolle Geschenkidee für Leute die „schon alles haben“. Diese Sternchennudeln sind eine supersüße Geschenkidee für Genießer. Getrocknet können sie hübsch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 18: Bastelanleitung – Weihnachtskarten hübsch...

   Diese Woche ist die Woche der Weihnachtskarten. In keiner Woche wechseln so viele Briefe und Karten den Besitzer wie in der Woche vor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adventskalender Türchen Nr. 19: Hübsche Geschenkverpackungen

Heute packen wir Weihnachtsgeschenke ein. Es wird ja langsam Zeit, in 5 Tagen ist schon Weihnachten. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Deswegen wollte...

View Article
Browsing all 75 articles
Browse latest View live




Latest Images